Fußmatten

Wohnausbauten, Dachzelte, Anhänger.
Dachträger und alles was zur Reiseausrüstung gehört.
Seilwinden, Sandbleche etc.

Moderatoren: Bernd-Christian, Batu, Andi1972, pcasterix, Moderatoren

Fußmatten

Beitragvon Batu » 28.10.2017, 17:00

:idee3: :idee3: :idee3:


Hallo Gemeinde,

ich brauche neue Gumminfußmatten für meinen V60. Kein komplizierter Akt an sich :-) ... das Angebot von sogenannten Paßformfußmatten ist groß. Es gibt extra hohe, die sollten gerade beim Moddern ggü. den standard flachen Matten praktisch sein, oder?

Habt ihr einen Tipp welche Marke ich nehmen soll? Oder welche ich auf gar keinen Fall kaufen soll, weil ihr schlechte Erfahrung mit der Qualität gemacht habt?



Grüße
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon allradkermit » 28.10.2017, 18:40

Servus Tom,

ich nutze noch immer die mit dem V60 zusammen gekauften originalen Gummifußmatten.
Gute Qualität und Passform, nicht wirklich teuer. Falls beim Mitsuhändler nicht mehr lieferbar sollten die für den V80 auch passen.

So richtige Schalenmatten die ich im Samurai habe gibt´s für den V60 meines Wissens leider nicht.

Grüße
Peter
*Allradtechnik seit 1974*
Pajero V60 Classic 2005 auf 33" MT im Erstbesitz, schaltbare 100% Diffsperre vorne und hinten, Winde, 165 Ltr Diesel und vieles mehr .
Samurai Cabrio 1987 "allradkermit" mit H-Kennzeichen, Geländewohnwagen"offroadpuck"
Benutzeravatar
allradkermit
Forumsgründer
 
Beiträge: 4194
Registriert: 27.07.2012, 16:46
Wohnort: Wesel am Rhein

Beitragvon Batu » 28.10.2017, 19:55

Hallo Peter,

dank Dir für deine Antwort. Die Mitsubishi-Matte hatte ich viele Jahre, leider ist sie nun eingerissen.

Schalenmatten gibt es schon für den V60, z.B.




... ich frag hier in die Runde falls mir jemand sagen kann, nimm die xyz, da bist du gut beraten.


Schönes Wochenende
Tom
Benutzeravatar
Batu
Moderator
 
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2012, 18:09
Wohnort: Regensburg

Beitragvon MF » 29.10.2017, 09:35

Moin

Ich hatte die von Rensi in meinem C30.
Hab sie sogar eine Zeit lang auch im Galloper genutzt,
passte fast perfekt.

Die sind gut.


BTW: Wenn sowas mal einer für Galloper/L040 sieht.

Bei Rensi gibt's die nicht und auch sonst hab ich noch keine gefunden.


Gruß Mario
Galloper 2.5 TDIC
Benutzeravatar
MF
 
Beiträge: 411
Registriert: 14.09.2014, 14:34
Wohnort: Groß Sarau



Ähnliche Beiträge

FUSSMATTEN
Forum: Pajero V80
Autor: Flo
Antworten: 1

Zurück zu Ausrüstung, Reiseausrüstung, Bergungstechnik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron