Pajero Offroad Informations Forum Foren-Übersicht Pajero Offroad Informations Forum
Forum für Offroad , Reisen, Daten und Technik
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     
suche elektrisch verstellbare Dämpfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Informations Forum Foren-Übersicht -> suche
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1992er V6 3000



Offline

Anmeldedatum: 29.12.2012
Beiträge: 92
Wohnort: 48282

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:41     Titel: suche elektrisch verstellbare Dämpfer Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche für unseren 92er 3 Liter Benziner in lang die elektrisch verstellbaren Dämpfer für hinten, neu werden die ja in Gold aufgewogen, umrüsten auf normale Dämpfer wäre für mich eigentlich die letzte Option...

Hat einer von euch noch was liegen?
Danke im voraus und Grüße,
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avalon



Offline

Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 60
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 10:07     Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja schon den richtigen kennen gelernt
Tip von mir
alle 4 "neu" wenn hinten die hin sind machen die vorne auch nicht mehr lange
_________________
Gruß
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anaconda4440
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 10:57     Titel: Re: suche elektrisch verstellbare Dämpfer Antworten mit Zitat

1992er V6 3000 hat Folgendes geschrieben:

...umrüsten auf normale Dämpfer wäre für mich eigentlich die letzte Option...


Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung! thumbup gut1
Nach oben
jadeck_1



Offline

Anmeldedatum: 22.12.2012
Beiträge: 63
Wohnort: Goscino / Polen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2013 6:51     Titel: Antworten mit Zitat

könnte man die irgendwo bestellen diese Dämpfer?
Habe heute nach dem Stoßdämpfertest auch im Netz geguckt aber nix gefunden.

Einer hinten ist im Eimer?
_________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralffine1966



Offline

Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 2175
Wohnort: Alpen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2013 7:06     Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die eletr. verstellbaren Dämpfer wirste wohl nur beim Freundlichen für richtig viel Kohle kriegen.

LG
Ralf
_________________
Wer an Lack packt wird tiefer gelegt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jadeck_1



Offline

Anmeldedatum: 22.12.2012
Beiträge: 63
Wohnort: Goscino / Polen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2013 8:00     Titel: Antworten mit Zitat

das schreckt ein wenig

http://www.milneroffroad.com/mitsubishi-japanese-import/pajero/v47p-2-5td-lwb-australia-spec-import/v47p-suspension/v47p-suspension-shock-absorber-rear-adjustable
_________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 482
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2013 10:15     Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich letztes Jahr auch, die beiden verstellbaren hinteren Dämpfer waren abgebrochen! Ein bisschen Offroad mit vollbesetzten Patsch und da waren sie hin...sind ja auch schon 14 Jahre alt gewesen... Mr. Green

Entweder machst du dir gleich ein richtig gutes Fahrwerk wie OME rein, dann kannste aber nix mehr einstellen. Federung ist aber genial für Offroad! Oder du beißt halt in den sauren Apfel und läßt die Luxus-Dinger erneuern....250,- Euro incl.Einbau, das Stück! versteht sich.....
_________________
Gruß, renchen-V20, über 360.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jadeck_1



Offline

Anmeldedatum: 22.12.2012
Beiträge: 63
Wohnort: Goscino / Polen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2013 10:44     Titel: Antworten mit Zitat

Die Welt der Windkraft ist ja eher klein, und ich bin glücklicher Mitstreiter.
Ich habe einen Kollegen in Deutschland der sehr gut Verbindungen nach Fernost hat. Ich ihm heute mal beauftrag, mir einen Preis für den Import zu machen.

Das wäre ne glatte 1, wenn das klappt.

Marcus
_________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
renchen



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 482
Wohnort: Dreieich

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2013 11:42     Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Marcus!

Wenn es billiger wird, wenn du zwei mehr (für meinen Dicken vorn) mit bestellst, geht das in Ordnung.... Wink
_________________
Gruß, renchen-V20, über 360.000km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pajero Offroad Informations Forum Foren-Übersicht -> suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group